Lions Club
Nordenham / Elsfleth

Termine

Ehrung verdienter Lions-Mitglieder

NORDENHAM Dr. Helmut Sprang, Governor des Lions Clubs International Distrikt 111 - Niedersachsen West (111-NW), war jetzt zu Besuch bei den Lions Nordenham-Elsfleth, um verdiente Mitglieder zu ehren. Vom Distrikt-Governor wurden Heiko Dirks und Johannes Nowack Chevrons und Dankesurkunden für 10 Jahre, Wilfried Fugel für 35 Jahre, Hinrich Bartels für 40 Jahre und Helmut Krüger für sogar für dessen 45 jährige Mitgliedschaft verliehen. Außerdem wurde an Jürgen Sender den Centennial Anstecker in Gold und an Wilfried Furche der Membership Key für Mitglieder-Werbung verliehen. Der Governor nutzte die Gelegenheit, die Grüße der internationalen Lions-Präsidentin Gudrun Yngvardottir auszurichten, dankte dem Club-Präsidium für dessen aktive Arbeit und hob hervor, dass der LC Nordenham-Elsfleth bei der Mitglieder-Gewinnung führend innerhalb des gesamten Distrikts ist.


Lions Adventskalender

(von links) Wilfried Furche, Axel Auffarth, Hinrich Bartels, Heiko Dierks, Distrikt-Governor Dr. Helmut Sprang, Helmut Krüger, Wilfried Fugel, Johannes Nowack u. Jürgen Sender
Bild: Klaus Francksen


Lions Adventskalender